Krammarkt in der Nähe von Hotel Haus Stallmeister

Lippstadt, 13.05.2013: Der wöchentliche Krammarkt findet immer donnerstags von 7:00 Uhr bis 12:30 Uhr (April bis einschl. Oktober) oder 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr (November bis einschl. März) statt.

Der Krammarkt in Lippstadt gehört schon seit langem zur Tradition. Einmal wöchentlich finden sich viele regionale Unternehmer auf den Markt bzw. Rathausplatz ein um ihre Waren an zu bieten. Als Besucher kann man vier Stunden lang von Stand zu Stand bummeln und sich die Produkte von dem ansässigen Unternehmen an sehen. Manchmal fallen der Kram-Markt und der Wochenmarkt auf den gleichen Tag, sodass man nach dem Bummel auf dem Trödel noch schnell seine Lebensmitteleinkäufe erledigen kann. Dort stehen frische und saisonale Produkte von Bauernhöfen aus der Region zu Verkauf.

Hotel Pension & Appartements Haus Stallmeister wünscht Ihnen viel Spaß auf dem Kram-Markt in Lippstadt.