Neues vom Hotel Haus Stallmeister Lippstadt

Neuer Gäste Grill – Neues aus Lippstadt Bad Waldliesborn

Neues vom Haus Stallmeister: Wir vom Hotel Haus Stallmeister machen uns bereit für den Sommer! Wir haben nun einen niegelnagelneuen Grill für unsere Hotel- und Pensionsgäste. Reisegruppen können es sich abends auf der Sonnenterrasse direkt am Hotel gemütlich machen und leckeres Grillfleisch frisch vom Grill genießen. Ein Gruppenraum mit Tischen, Stühlen und Küchenzeile zum Vorbereiten von Salaten oder Ähnlichem kann ebenfalls dazu gemietet werden.

Neues vom Hotel Haus Stallmeister - neuer Grill für Hotelgäste

Neues vom Hotel Haus Stallmeister – neuer Grill für Hotelgäste

Was gibt es sonst noch Neues? – Trockentücher! Ganz nach dem Motto „Spül‘ mir das Lied vom Tod“ haben wir uns gedacht, dass es doch eine Möglichkeit geben muss, das Spülen etwas angenehmer zu gestalten. Also haben wir für Sie neue Trockentücher gekauft.

Noch mehr Neues! – Wo wir gerade schon dabei sind… Wir haben neue Blumentöpfe und Spiegel in unserem Hotel. Ob rot oder beige, groß oder klein, unsere Planzen haben nun einen schönen Platz in den neuen Blumentöpfen gefunden.

neuer Blumentopf an der Hotelrezeption im Hotel Haus Stallmeister Bad Waldliesborn

neuer Blumentopf an der Hotelrezeption im Hotel Haus Stallmeister Bad Waldliesborn

Alles neu macht der Mai - neuer Spiegel im Flur von Hotel Haus Stallmeister

Alles neu macht der Mai – neuer Spiegel im Flur von Hotel Haus Stallmeister

Wir freuen uns auf die Sommersaison und auf alle Reisenden die gern mal einen Grillabend umgeben von schönen neuen Blumentöpfen und einer darauf folgenden spaßigen Spülsession mit den neuen Trockentüchern erleben wollen.

Ihr Team von Haus Stallmeister