Hotelkritik Lippstadt – wichtig für jedes Hotel

Hotelkritiken von unseren Gästen

(Benoit Daoust/Shutterstock.com) Hotelkritik- positve und negative Anregungen von unseren Hotelgästen

(Benoit Daoust/Shutterstock.com) Hotelkritik- positve und negative Anregungen von unseren Hotelgästen

Hotelkritik: Hotelkritiken und Hotelbewertungen können im Allgemeinen sehr nützlich sein. Auch wir vom Hotel Haus Stallmeister können, wie jedes andere Unternehmen auch, nur davon profitieren. Denn eine Hotelkritik kann auch für unsere Gäste von Vorteil sein. Bevor man sich dafür entscheidet in einem bestimmten Hotel zu buchen, bietet es sich an, sich zunächst einmal über das jeweilige Hotel zu informieren. So können Sie Eindrücke durch vorherige Besucher sammeln. Dies geht heutzutage schnell und kostenlos über das Internet. Einige Erfahrungsberichte finden Sie z.B. auf unserer Facebookseite.

Was gehört zu einem guten Urlaub?

Wie stellen Sie sich einen traumhaften und erholsamen Aufenthalt im Hotel vor? Wir, vom Hotel und Appartements Haus Stallmeister, nehmen gerne Hotelkritik an. Ganz egal, ob diese positiv oder negativ is. Und somit können wir an Verbesserungen hinsichtlich verschiedener Kriterien arbeiten. Denn damit Sie nach Ihrem Aufenthalt wunschlos glücklich das Hotel verlassen, freuen wir uns über wertvolle Tipps. Außerdem nehmen wir Hinweise, Anregungen und Verbesserungsvorschläge jeglicher Art nach Ihrer Erfahrung in unserem Hotel Haus Stallmeister gerne entgegen.

Der DEHOGA (Deutsche Hotel- und Gaststättenverband) hat uns bereits anhand seiner Hotelkriterien mit drei Sternen bewertet. Hierdurch können Sie sich über die Qualität unseres Hotels in einigen Gesichtspunkten der Hotelbewertung bereits sicher sein. Jedoch sind es oft Kleinigkeiten auf die von unseren Gästen oder Mitarbeitern hingewiesen werden muss. Damit wir unser Angebot weiter perfektionieren können. Wir wollen, dass Sie als unsere Gast uns jederzeit gerne wieder besuchen. Deshalb ist uns Ihre Meinung besonders wichtig. Gerne schlagen wir Ihnen im Folgenden einige Kriterien zur Orientierung vor:

(Stuart Miles/Shutterstock.com) Feedback in der Hotelkritik unter die Lupe genommen

(Stuart Miles/Shutterstock.com) Feedback in der Hotelkritik unter die Lupe genommen

  1. Lage des Hotels
  2. Verbindungsmöglichkeiten
  3. Parkmöglichkeiten
  4. Zimmerangebot
  5. Service
  6. Hygiene
  7. Raumausstattung
  8. Schlafkomfort
  9. Gastronomie
  10. Freizeitangebot
  11. Familienfreundlich? Behindertengerecht?

Da Sie bei Anreise unsere Mitarbeiter vor Ort begegnen werden, sind wir auch für sofortige Kritik offen. Ihnen Fehlt etwas im Zimmer oder es muss etwas geändert werden? Sie sind nicht ganz zufrieden? Dann können Sie uns vor Ort einfach ansprechen, damit wir gemeinsam etwas ändern können.

Schreiben Sie uns gerne eine Mail (info@haus-stallmeister.de) oder rufen Sie uns einfach an (02941/948900) und teilen Sie uns Ihre persönliche Hotelkritik mit. Sie können uns täglich erreichen. Auch für Fragen zum Hotel stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Hotel und Appartements Haus Stallmeister wünscht Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt.