High-tech-Fußmatten für unsere Hotelgäste

Neue Fußmatten Hotel Haus Stallmeister: Der Herbst kommt und das Thema Sauberkeit bekommt durch den feuchten Schmutz auf den Straßen auch für das Hotel und Appartement Haus Stallmeister in Lippstadt einen neuen Schwerpunkt. Die Hotel und Appartementgäste tragen mit den Schuhen und Rollkoffern vermehrt den Schmutz von der Straße in das Hotel. Um die Reinigungskräfte zu entlasten, implementierte das Haus Stallmeister ein zweistufiges Mattensystem im Eingangsbereich.

Mit der ersten Stufe wird der grobe Schmutz wie Steinchen, Blätter und Sand von den Schuhen der Hotelgäste entfernt. Dazu geleitet der Hotelgast über eine Matte mit grober, wasserfester Struktur. Der grobe Schmutz an den Schuhen der Hotelgäste wird in der Matte aufgefangen und fällt in ein dafür vorgesehenes Behältnis unter der Matte. Im zweiten Schritt wird der Hotelgast über eine stark wassersaugende Hoteleingangsmatte geleitet. Im Durchschnitt reichen zwei bis drei Schritte auf der Hotelfußmatte um 80% der Feuchtigkeit von den Schuhen der Hotelgäste aufzunehmen.

Durch diese zweistufige passive Reinigungssystem werden die Reinigungskräfte vom Hotel und Appartement Haus Stallmeister in Lippstadt Bad Waldiesborn stark entlastet. Und der Eingangsbereich sieht dadurch viel besser und sauberer aus. Das Haus Stallmeister hält Sie über die Neuigkeiten im Hotel auf den Laufenden.

Informationen zu den Hotelreinigungsmatten hier.