Lippstadt, 02.02.2013: Das Haus Stallmeister hat eine tolle Empfehlung für die Freizeitbeschäftigung. Am 9. und 10. Februar 2013 steht im Stadttheater Lippstadt ein klassisches Märchenballett von der Ballettschule Mickeleit an, welches vom Choreographen frei inszeniert wurde. Es handelt sich um ein Märchen in dem Hexen, Feen und auch die Unterwasserwelt eine große Rolle spielen.

Schon seit langem erfreut die Ballettschule Mickeleit mit ihren Aufführungen ihr Publikum durch klassisch-populäre Stücke, unbekannte Geschichten oder moderne Produktionen. Unter der Führung vom Ballett-Lehrer Mickeleit glänzen die Eleven. Nicht nur mit mit ihrem tänzerischen Können, sondern auch mit ihrem Liebreiz und ihrer Eifer, durch die alle Aufführungen ein großer Erfolg werden. Aufgrund der ideenreichen Inszenierung und der zauberhaften Kostüme, mit denen die Tänzerinnen ihre Geschichten tanzend präsentieren, freuen sich die Gäste des Lippstädter Stadttheater schon vorher auf die kommende Veranstaltung.

Die Karten mit dem Preis von 7,50 Euro stehen seit dem 3. September 2012 im Rathaus auch telefonisch zum Vorverkauf zur Verfügung. Theatergäste, die eine Unterkunft für die Nacht suchen, sind herzlich im Hotel & Appartement Haus Stallmeister willkommen, welches nur wenige Kilometer entfernt von Lippstadt liegt.

Wir informieren Sie über Empfehlungen für die Freizeitbeschäftigung.