Die Südseite des Haus Stallmeisters.

Die Südseite des Haus Stallmeisters.

Lippstadt, 11.02.2013: Am 23.02.2013 um 20 Uhr ist es endlich soweit. Der Comedyrüpel Ingo Appelt kommt wieder nach Lippstadt ins Stadttheater! In seinem neuen Programm “Göttinnen“ geht es um die rätselhaften Wesen an der Seite der Männer, die Frauen. Mit seinem Gebot “Liebe deine Nächste“ predigt er sich nun in die Herzen der Deutschen und verwandelt die Bühne bei jeder Live-Show in eine Church of Comedy.

Ingo Appelt will dem Glauben daran, dass die Männer nach dem Bilde Gottes geschaffen wurden, nun endlich ein Ende bereiten und die Männer erkennen lassen, was die Frauen doch wirklich sind: Göttinnen. Er öffnet die Augen aller bis dahin Ungläubigen, denn: Männer sind nichts weiter als bedauernswerte Würstchen, die sich von Frauen gefälligst um den Mittelfinger wickeln zu lassen haben. Auch an den Glauben, der Mann sei das starke Geschlecht, sollte sich nach Appelt niemand mehr klammern.

Die Karten gibt es nur zum direkten Verkauf und an der Abendkasse für 25,50 Euro. Bei Bedarf einer Übernachtungsmöglichkeit dürfen sich alle Gäste gerne an das Hotel & Appartement Haus Stallmeister in Bad Waldliesborn wenden.

(Alle Angaben ohne Gewähr)