Kabarett Lippstadt: Lars Reichow mit aktuellem Programm

Lippstadt, 21.05.2013: Ein weiteres kulturelles Highlight im Eventkalder von Lippstadt ist das Klavier-Kabarett „Goldfinger“ von Lars Reichow ist am 24.05.2013 zu Gast im Lippstädter Stadttheater.

Lars Reichow behandelt in seinem Kabarett das Thema Finanzen. Dabei beschränkt er sich nicht nur auf die wichtigsten Tauschmittel der Welt Gold und Geld, sondern nimmt sich direkt die gesamte Finanzwelt vor. Auf humorvolle Weise und mit einem dekadenten Zeitgeist wir die Welt des „Goldfingers“ auf den Kopf gestellt. Darüber hinaus schwärmt Reichow von den Schweizer Käse- und Tunnelvorkommen. Der Höhepunkt des Stücks ist eine Schatzsuche in den Katakomben einer Schweizer Bank.

Reichows ist nicht nur als Kabarettist besonders erfolgreich, sondern auch durch seine Arbeit als Fernseh- und Radiomoderator ist er sehr bekannt. Mittlerweile gehört Reichow zu den ganz Großen in der Kabarettszene.

Eine Eintrittskarte der Preiskategorie 1 kostet 16,00€. Der Vorverkauf der Karten läuft schon seit dem 16. Juli 2012.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!

Kabarett in Lippstadt - Hotel Pension & Appartement Haus Stallmeister empfhielt

Kabarett in Lippstadt – Hotel Pension & Appartement Haus Stallmeister empfhielt