Neuer Drogeriemarkt in Lippstadt

dm Eröffnung Lippstadt

Zu den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten in Lippstadt gesellt sich in Kürze eine Filiale der Drogeriemarkt-Kette dm. Im Erdgeschoss der ehemaligen Woolworth findet unter anderem das Ladenlokal Platz. Somit wird der Einkauf in Lippstadt noch attraktiver. Der Markt wird sich zudem in der Langenstraße in der Innenstadt Lippstadts befinden.

Die Woolworth ist im gleichen Gebäude geblieben und lediglich ein Stockwerk höher in den ersten Stock gezogen. Eine großzügige Rolltreppe erleichtert den Aufstieg in die erste Etage und ein hell beleuchteter Eingang lädt zum Bummeln durch die Wollworth ein.

Informationen außerdem unter www.dm.de und www.woolworth.de.

Drogeriemarkt dm eröffnet bald in Lippstadt auf der Langenstrasse.

Drogeriemarkt dm eröffnet bald in Lippstadt auf der Langenstrasse.

Drogeriemarkt dm eröffnet in Lippstadt seine Tore. Einkaufsmöglichkeiten in Lippstadt Langestrasse.

Drogerie-Markt dm eröffnet in Lippstadt seine Tore. Einkaufsmöglichkeiten in Lippstadt Langestrasse.

Halle mit Leuchten in Lippstadt auf der Langenstrasse.

Halle mit Leuchten in Lippstadt auf der Langenstrasse.

Drogeriemarkt dm in Lippstadt Langestrasse eröffent bald - Einkaufsmöglichkeiten in Lippstadt

Drogerie-Markt dm in Lippstadt Langestrasse eröffent zudem bald – Einkaufsmöglichkeiten in Lippstadt

Ihr Hotel Haus Stallmeister