Bilder Sonnenuntergang Februar 2014

Sonnenuntergang in Lippstadt Bad Waldliesborn, aufgenommen im Februar 2014. Die Fotos wurden vom Hotel und Appartement Haus Stallmeister gegen 17:00 Uhr im Februar 2014, in Lippstadt, Bad Waldliesborn und Soest aufgenommen. Die Fotos haben wir außerdem unterschiedlich belichtet, verschiedenen Blenden haben wir ausgewählt und Filter vor die Linse verwendet. So sind die Kontraste und Farben unterschiedlich und das gleiche Motiv erhält zudem eine andere Wirkung auf den Betrachter.

Die Aufnahmen wurden an unterschiedlichen Orten gemacht. Ein Ort war der am Haus Stallmeister angrenzende Wald. Durch den Wald als horizontale dunkle Begrenzung erhalten die Fotos einen kontrastreichen Abschluss nach unten und die Kronen der Bäume bilden schöne Kontraste mit der Sonne.

Ein anderer Standort war ein Waldstück in Lippstadt. Vor dem Wald befindet sich eine große Wiese und Feldlandschaft. Die Fotos wurden in größerer Entfernung zu dem Waldstück aufgenommen, wodurch die Abgrenzung zwischen Wald und Himmel mit weniger Details versehen ist und somit schärfer wirkt.

Weitere Informationen finden Sie hier.
Das könnte Sie ebenfalls interessieren: Sonnenaufgang Bad Waldliesborn

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang mit Blaufilter fotografiert vom Appartementhaus Stallmeister in Soest.

Sonne und Wolken

Februar 2014 Hotell Haus Stallmeister fotografiert über einem Feld und Wald in Bad Waldliesborn

Sonnenuntergang

Sonne und Himmel fotografiert vom Haus Stallmeister in Lippstadt

Sonnenuntergang in Walibo

Über einer Wohnsiedlung in Walibo

Sonnenuntergang in Lippstadt

Hotel Haus Stallmeister in Lippstadt fotografiert den Abendhimmel

Sonnenuntergang in Lippstadt

Sonnenuntergang in Lippstadt