Neuer Sicherungskasten im Haus Stallmeister

Im Rahmen von aufwändigen Renovierungsmaßnahmen des Appartementhauses wurden mehrere kleinere Sicherungskasten und eine Unterverteilung vollständig neu aufgelegt. Dabei haben wir alle Appartements einzeln in der Unterverteilung separat abgesichert. Insbesondere in Bezug auf Küchen und Küchenzeilen haben wir Wert auf Absicherung gelegt. Diese Maßnahme hat sich im Rahmen der Renovierungsmaßnahmen vom Haus Stallmeister angeboten, hat allerdings zu höheren Aufwänden geführt, als erwartet.
Der Sicherungs-Kasten haben wir für die Zukunft zudem etwas großzügiger ausgelegt und bietet Platz für weitere FI’s etc.

"<yoastmark

 

Der Sicherungskasten vom Appartementhaus, 1. OG vom Haus Stallmeister wurde von einem Elektroinstallateur fachmännisch neu aufgelegt.

Von einem Elektroinstallateur fachmännisch neu aufgelegt.