Frühlingsmarkt in Lippstadt Bad Waldliesborn

Der Frühlingsmarkt und das Palmwochenende fallen alljährlich zusammen in Bad Waldliesborn. So begrüßen wir den Frühling auf dem Lande. Auch der Ort zeigt sich frühlingshaft. Die frisch gepflanzten Blumen des vergangenen Jahres zeigen zum Großteil nun ihre volle Pracht und Blüte. Mit dem Frühlingsmarkt verbinden die Kurgäste und alle einheimischen Bewohner natürlich auch die Kunsthandwerker, die dann in den Ort kommen.

In den vergangenen Jahren waren es bis zu 40 Kunsthandwerker, die den Frühlingsanfang nutzten, um aktuelle und dekorative Sachen für Haus und Garten zu präsentieren und zu verkaufen. Hier kann man auch tolle Ideen für das nahe Osterfest sammeln. Wir freuen uns ganz besonders, denn mit dem Frühlingsbeginn startet auch die neue Saison des Jahres. Der Frühlingsmarkt gibt quasi den Startschuss für die vielen noch folgenden Veranstaltungen im Jahr, die dann wieder viele Besucher von nah und fern anlocken. Und alle machen mit.

Der Frühlingsmarkt in Lippstadt Bad Waldliesborn ist eines der Besucherhighlights für Touristen und Hotelgäste im Frühling

Zum Frühlingsmarkt bieten wir in der Cafeteria vom Haus des Gastes verschiedene Leckereien an. Alle Mitglieder der regionalen Vereine bringen leckere Kuchen mit und backen Waffeln vor Ort. Der Kurpark zeigt sich in Frühlingsfarben, die Tulpen und Narzissen sind ein Farbenspiel für die Augen. Wir freuen uns auch auf die kleinen Besucher, die die erste Frühlingssonne im Freien genießen und endlich wieder in der Natur mit Lust und Leidenschaft spielen können. Frühling in Bad Walbliesborn heißt Lebenslust für alle Besucher und Gäste bei schönem Wetter und milden Temperaturen.

So lohnt sich auch ein Besuch im nahe gelegenen Thermalbad, denn beim Schwimmen im Außenbad nimmt man die frühlingshafte Natur auch besonders gut war und kann zudem die Frühlingssonne auf der Haut spüren. Wenn Sie einmal als Kunsthandwerker selbst frühlingshafte Produkte ausstellen und verkaufen möchten, so melden Sie sich bitte im Haus des Gastes in Bad Waldliesborn an. Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Informationen zum Frühlingsmarkt und zum Frühling finden Sie hier.

Wir vom Hotel und Appartement Haus Stallmeister in Lippstadt Bad Waldiesborn wünschen allen Hotelgästen viel Freude bei ihrem Besuch des Frühlingsmarkts.

Ihr Team vom Haus Stallmeister

Hotel und Appartement Haus Stallmeister mit Blumen zum Frühlingsmarkt in Bad Waldliesborn

Frühlingsmarktblumen zum Frühling im Hotel und Appartement Haus Stallmeister in Lippstadt

Bunte Blumen zum Frühlingsmarkt in Bad Waldliesborn

Blumen zum Frühlingsmarkt in Lippstadt Bad Waldliesborn

Vogel mit Blumenkorb zum Frühlingsmarkt in Bad Waldliesborn

Frühlingsmarkt in Lippstadt Bad Waldliesborn mit Blumenkorb auf Baumstumpf und Vogel davor

Lila Flieder zum Frühlingsmarkt bei Lippstadt

Frühlingsmarkt in Bad Waldliesborn mit Lila Flieder

Weißer Flieder blüht zum Frühlingsfest in Bad Waldliesborn

Der Frühlingsmarkt in Bad Waldliesborn mit weiß blühendem Flieder

Blumenwiese zum Frühlingsmarkt in Lippstadt Bad Waldliesborn

Frühlingsmarkt in Bad Waldliesborn mit Blumenwiese