Pissoir – Kuriositäten im Hotel Pension & Appartement Haus Stallmeister

Kuriosität in einem Hotel in China, die einer unserer Mitarbeiter uns aus seinem Urlaub geschickt hat

Pissoir in China: Während seiner China-Reise hat der Mitarbeiter vom Haus Stallmeister folgende Kuriosität gefunden. Er hat es sogleich mit uns geteilt und wir teilen es mit unseren Gästen:

Das Foto zeigt eine WC-Anlage in einem Restaurant in China. Der Pissoir in dem Restaurant ist in zwei unterschiedlichen Höhen aufgehängt. Der Mensch auf dem Foto hat eine durchschnittliche Größe von 181 cm. Der Pissoir auf der linken Seite des Fotos ist für Kinder gedacht. Der auf der rechten Seite für erwachsene Menschen. Der Sanitärinstallateur des Restaurants hat scheinbar bei der Planung des WC´s nicht damit gerechnet, dass jemals Touristen das Restaurant besuchen könnten. Nach Angaben unseres Mitarbeiters von der Hotel Pension und Appartement Haus Stallmeister in Lippstadt Bad Waldliesborn war bei der Benutzung des Pissoirs einige Konzentration erforderlich. Hier handelt es sich zwar nicht um eine Kuriosität vom Haus Stallmeister, aber der Mitarbeiter meinte, dass wir das Foto gerne in dieser Rubrik veröffentlichen können.

Ihr Team von der Hotel Pension & Appartement Haus Stallmeister in Lippstadt Bad Waldliesborn.

Hotel Pension Lippstadt Bad Waldliesborn Haus Stallmeister Restaurant Pissoir in China

Pissoir in China Hotel Pension Lippstadt Bad Waldliesborn Haus Stallmeister Riese