Geschirrtücher – Trockentücher im Hotel Pension Appartement Haus Stallmeister in Lippstadt wurden erneuern

Die Geschirrtücher – Wir haben die Trockentücher im Hotel Pension Appartement Haus Stallmeister in Lippstadt Bad Waldliesborn erneuert. Warum haben wir vom Haus Stallmeister uns für diese Qualität von Geschirrtüchern entschieden? Wir haben uns vor dem Kauf mit dem Thema beschäftigt und sind zu folgenden Erkenntnissen gekommen.

Geschirrtücher nennt man auch Trockentücher. Geschirrtücher sind wichtige Helfer in den Apartment Küchen und Ferienwohnung Küchen. Sie benutzt man zum Polieren von Gläsern oder zum abtrocknen von Töpfen und Tellern. Im Haus Steinmeister verwenden wir Geschirrtücher aus Halbleinen. D.h., dass die Geschirrtücher zu 55 % aus Baumwolle und 45 % aus Leinen bestehen. Wie immer kommt es auch hier auf die Details an. In einem Hotelbetrieb müssen wie immer alle Details stimmen. Geschirrtücher sind unverzichtbare Helfer mit großer Wirkung.

100 neue Geschirrtücher – Trockentücher

Geschirrtücher kommen nicht nur zum Trocknen zum Einsatz. Sie sollen auch gut aussehen. Die Tücher hängen den ganzen Tag sichtbar am Herd oder an einem Haken der Küche und sind somit auch ein Designaspekt in jeder Küche. In der Küche kann ein Geschirrtuch in Notfällen auch als Putztuch verwendet werden, falls einmal etwas daneben geht. Geschirrtücher aus Baumwolle und Leinengemisch sind sehr saugfähig und absolut fusselfrei, wodurch sie besonders zum polieren von Gläsern geeignet sind.

Zum Händeabtrocknen eigenen sich reine Baumwollgeschirrtücher besser. Die so genannten Grubentücher in blauer Farbe bieten einen hohen Schutz vor Hitze und werden daher gerne in Gastronomieküchen eingesetzt. Der sehr eng gewebte Stoff unserer Geschirrtücher führt zu einer hohen Strapazierfähigkeit und langer Haltbarkeit der Tücher. Es handelt sich um Profiqualität für den Gastronomiebereich, die auch bei 95 Grad gewaschen werden können und somit den üblichen Hygienestandards entsprechen. Auch bei der Größe der Geschirrtücher ist die Auswahl groß. Wir haben uns für die Größe 40 x 60 cm entschieden, da sie uns am sinnvollsten für den geplanten Einsatz schien.

Wir stellen unseren Appartementgästen im Hotel Pension & Appartement Haus Stallmeister in Lippstadt eine Geschirrtuchflatrate zur Verfügung und handeln nach der Devise: lieber einmal mehr ein frisches Geschirrtuch wechseln.

Wie Sie sehen ist auch die Anschaffung von Details wie Geschirrtüchern wohl überlegt, um dem Gast ein möglichst gutes Wohnerlebnis in unserem Haus zu garantieren.

Ihr Team vom Hotel Pension & Appartement Haus Stallmeister in Lippstadt Bad Waldliesborn

Hotel Pension Appartement Haus Stallmeister Geschirrtücher Trockentücher

Geschirrtücher Trockentücher Hotel Pension Appartement Lippstadt

Geschirrtücher Trockentücher Hotel Pension Appartement Lippstadt