Rathausplatz-Festival 2022 in Lippstadt in der Nähe vom Hotel

Rathausplatz-Festival 2022 Lippstadt: Vom 14. Juni bis zum 06. August 2022 findet das jährliche Rathausplatz-Festival 2022 in Lippstadt statt. Musikfreunde kommen auf ihre Kosten. An den Donnerstagen, Freitagen und Samstagen treten unterschiedliche Bands mit unterschiedlichen Musikstilen auf. Alleine in den letzten jahren kamen mehr als 15 000 Besucher zum Festival am Rathausplatz. Die örtlichen Printmedien berichteten ausführlich über das Festival sowie die WDR-Lokalzeit und das Hellweg Radio.

Die Website des Festivals, unter www.rathausplatz-festival.de, bietet umfangreiche Informationen über das Festival, die stetig aktualisiert werden. Regionale Newcomer treten mit ihrem mitreißenden Sound auf. Lieblinge aus den letzten Jahren werden ebenfalls wieder auftreten.

Das Rathausplatz-Festival wurde 1990 zum ersten Mal veranstaltet und wird seitdem immer beliebter. Zuerst war das Rathausplatz-Festival nur ein kleines gemütliches Festival. In den letzten Jahren entwickelte es sich allerdings zu einer Großveranstaltung. Der Rathausplatz wird zur großen Live-Arena. Gastronomie, die für das leibliche Wohl sorgt, schlägt ebenfalls ihre Zelte dort auf.

Nach dem Motto „umsonst & draußen“ ist der Eintritt wie in den vergangenen Jahren frei. Veranstaltet wird das Festival vom Kulturring Lippstadt e.V.

Das Line-Up für dieses Jahr für Hotelgäste

(PopTika/Shutterstock.com) Entertainmentprogramm durch Liveacts in Lippstadt

(PopTika/Shutterstock.com) Entertainmentprogramm durch Liveacts in Lippstadt

Die Chancen stehen gut, dass es dieses Jahr wieder Bands auftreten, die mit dem letztjährigen Bands mithalten können.

14.07.22: Konzert mit B-Shock & More Than Blues

15.07.22: Konzert mit   „Soulfamiliy“ Soul Revue

16.07.22: Konzert mit  „Recartney“ Beatles-Tribute

21.07.22: Konzert mit “ Gone Country“ Country Rock

22.07.22: Konzert mit  „King Keber“ Elvis lebt

23.07.22: Konzert mit  „M AM“ BAP Tribute

28.07.22 Konzert mit  „The Özdemirs & Guests“ Blues

u.v.m.

Sie sind interessiert?

Wir sehen uns dann auf dem Rathausplatz in Lippstadt!

Sie brauchen eine Unterkunft?

Das Haus Stallmeister bietet Einzelzimmer und Doppelzimmer ganzjährig an. Zu einem kleinen Preis bietet Haus Stallmeister eine Übernachtung in einem Einzelzimmer an! In der Nähe von Lippstadt ist es nur einen Katzensprung bis zum Rathausplatzfestival.

[/fusion_text][/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]