Wir vom Hotel Pension & Appartement Haus Stallmeister haben die am häufigsten gestellten Fragen unserer Hotelgästen gesammelt und hier für Sie beantwortet.
Ja, eine Aufbettung ist in allen Einzelzimmern, Doppelzimmern und Appartements gegen Aufpreis möglich.
Nein, die Zimmern sind nicht mit Bügeleisen ausgestattet. Auf Wunsch stellen wir Ihnen aber gerne ein Bügeleisen zur Verfügung.
Ja, in den Hotelzimmern liegen Flyer mit Informationen über die Stadt Lippstadt und Bad Waldliesborn aus. An der Rezeption finden Sie eine Informationswand mit Prospekten und Flyern der unterschiedlichen Orte und Ausflugsmöglichkeiten der Region. Bei Fragen zur Freizeitgestaltung ist Ihnen die Rezeption unter 02941948900 gerne behilflich.
Ja, wir verfügen über einen Schuhputzautomaten.
Nein, die Saunalandschaft vom Gesundheitszentrum Bad Waldliesborn befindet sich aber nur ca. 550 Meter vom Hotel entfernt.
Je nach Netzbetreiber und Empfangsgerät unterschiedlich. In Bad Waldliesborn ist der Netzausbau auf einem aktuellen Stand, auch LTE ist im Haus Stallmeister verfügbar.
Die Küchen der Ferienwohnungen sind vollständig ausgestattet. Sollten Sie etwas vermissen, bringen wir es Ihnen gerne.
Eine Endreinigung wird in den Ferienwohnungen und Appartements nur bei besonders hohen Reinigungsaufwänden berechnet.
Ja, die Bettwäsche, Handtücher und Badetücher werden in den Ferienwohnungen gestellt.
Die Appartements vom Hotel sind mit vollständig eingerichteten Küchen ausgestattet. Zusätzlich stehen allen Gästen Gemeinschaftsküchen zur Verfügung.
Der nächste Park befindet sich circa 200 m vom Hotel entfernt.
Die nächste Jogging-Strecke verläuft direkt vor dem Hotel.
Die Post und einige Banken befinden sich circa 1,2 km vom Hotel entfernt.
Sie erreichen unsere Rezeption unter der Tel.-Nr. 02941948900.
Nein, es werden kosmetische und Wellnessbehandlungen im Zimmer angeboten. Der nächste Wellnessbereich befindet sich in circa 500 m Entfernung.
Nein, im Hotel gibt es kein Fitnesscenter. Das nächste Fitnesscenter befindet sich in circa 900 m Entfernung. Ein Schwimmbad mit Sauna befindet sich in circa 500 m Entfernung.
Nein, die Hotelzimmer sind nur behinderten freundlich.
Die Rezeption erreichen Sie unter der Telefonnummer 02941948900. Alternativ steht Ihnen die Handynummer 015114955124 zur Verfügung.
Die Sehenswürdigkeiten und Ausflugstipps in der Nähe vom Hotel finden Sie in der Rubrik Freizeit & Aktivitäten.
Das Stadttheater Lippstadt ist circa 6 km entfernt.
Das kommerzielle Zentrum von Lippstadt Bad Waldliesborn befindet sich in circa 1,2 km Entfernung zum Hotel.
Ja, in allen Zimmern und auf dem gesamten Gelände ist ein performantes Internet über WLAN, per Passwort verfügbar.
Ja, Sie können Ihr Gepäck an der Rezeption aufbewahren.
Das nächste Krankenhaus ist circa 6 km entfernt.
Ja, alle Zimmer sind mit Haartrockner ausgestattet. Optional stellen wir Ihnen auch gerne einen zusätzlichen Haartrockner zur Verfügung.
Ja, wir waschen und trocknen Ihre Wäsche innerhalb von 24 Stunden.
Nein, wir bieten keinen 24 Stunden Room-Service an. Sollte Ihnen etwas fehlen, bringen wir es Ihnen gerne.
Zahlreiche Restaurants, Pizzerien, Imbisses, Bäckereien und schöne Cafés befinden sich in 1,2 – 2 km Entfernung vom Hotel.
Nein, alle Badezimmer sind mit Dusche ausgestattet.
In den Zimmern befinden sich Einzelbetten. Die Betten in unseren Hotelzimmern können wahlweise getrennt oder zusammengestellt werden.
Falls Sie außerhalb unserer Rezeptionszeiten anreisen möchten, bitten wir um eine telefonische Anmeldung. Wir informieren Sie anschließend über den automatischen Check-in für Hotelgäste.
Wir nehmen den Datenschutz unserer Kunden und Hotelgästen sehr ernst. Bitte lesen Sie dazu auch in unsere Datenschutzbestimmungen für Hotelgäste.
Die Stornierungsbedingungen finden Sie in unseren Hotel AGB.
Die Einzelzimmer und Doppelzimmer im Hotel sind mit drei Sternen ausgezeichnet.
Zusätzlich werden Appartements für ein bis zwei oder drei Personen angeboten. Die geräumigen Ferienwohnungen des Hotels bieten Platz für bis zu sieben Personen.
Ja, die Ferienwohnungen bieten ein, zwei oder drei Schlafzimmer in einer abgeschlossenen Wohneinheit.
Das Mindestalter für eine Buchung eines Hotelzimmers, eines Appartements oder einer Ferienwohnung ist 18 Jahre.
Ja, die Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel und sind kostenlos. Außerdem sind die Parkplätze auch für große Autos geeignet.
Nein, es gibt keinen Pool im Hotel. Das nächste Schwimmbad befindet sich in 500 m Entfernung. Es ist das Thermalsolebad, mit angeschlossener Saunalandschaft von Bad Waldliesborn.
Die Übernachtungskosten können mithilfe einer Kostenübernahme, in Verbindung mit einer gültigen Kreditkarte oder einer rechtzeitigen Vorab-Überweisung durch die Firma oder eine Privatperson übernommen werden.
Bitte wenden Sie sich an die Rezeption des Hotels, falls sie etwas aufbewahren möchten.
Die Bezahlung ist in bar, per EC-Karte, per Visa Karte, per Master Karte, oder nach Absprache auf Rechnung möglich.
Wir stellen unseren Gästen Shampoo, Seife, Kosmetiktücher, Hygienebeutel, Zahnputzbecher etc. zur Verfügung. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch Zahnbürsten, Rasierer etc. zur Verfügung.
Die Handtücher, Badetücher und Vorleger werden auf Wunsch täglich gewechselt. Die Bettwäsche in den Hotelzimmern wird mindestens wöchentlich, auf Wunsch auch häufiger, gewechselt.
Ja, die Betten und Bettwäsche sind Allergiker geeignet.
Hunde sind auf Anfrage im Haus Stallmeister erlaubt. Katzen sind jedoch nicht erlaubt.
Alle Zimmer, Appartements und Ferienwohnungen im Haus Stallmeister sind Nichtraucherzimmer. Das Rauchen ist auf den Balkonen, Terrassen oder in den Raucherecken erlaubt.
Die Standard Check-Out Zeit ist 10:00 Uhr. Falls Sie später auschecken möchten, bitten wir um telefonische Anfrage.
Der Standard Check-In ist ab 14:00 Uhr. Falls Sie früher einchecken möchten, bitten wir um telefonische Anfrage.
Die angegebenen Preise gelten pro Zimmer. Jedoch gelten die Preise für das Frühstücksbuffet z.B. natürlich pro Hotelgast.
Die Verfügbarkeiten der Hotelzimmer können Sie per E-Mail abfragen oder Sie rufen uns einfach an unter 02941948900.
Ihre Reservierung können Sie bequem per E-Mail, telefonisch oder persönlich bei uns durchführen. Über eine Buchungsmaske läuft die Reservierung nicht. Wir schicken Ihnen in jedem Fall eine schriftliche Bestätigung.