Brauerei Langenberg – Besichtigung für Hotelgäste

25.08.2013: Die Brauerei Hohefelder in Langenberg ist ein Familienunternehmen und es gibt sie schon seit über 160 Jahren.

Brauerei Langenberg: Als private und unabhängige Brauerei kann Hohenfelde sich speziell auf die Wünsche, Belange und Nachfrage der Region kümmern. Durch modernste Technik wird Geschmack, Farbe und Geruch ständig kontrolliert, sodass eine hohe Qualität des Bieres gewährleistet wird. Dies wurde schon häufig durch die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e. V.) prämiert. Damit man auch weiß wie dieses qualitätsvolle Bier gemacht wird, öffnet Hohenfelde seine Türen für eine Brauereibesichtigung. An Donnerstagen, Freitagen oder Samstagen ab 14:00 Uhr besteht die Möglichkeit sich mit einer Gruppe ab 20 Personen anzumelden und sich den Brauprozess anzusehen.  Nach einer 1-stündigen Führung werden die Besucher noch in den Gastraum eingeladen für einen kleine Verkostung und einem kleinem Imbiss. Die kosten belaufen sich dabei auf 15 Euro pro Person.

Brauerei Besichtigung in der Nähe von Hotel Haus Stallmeister

Brauerei Langenberg Besichtigung in der Nähe von Hotel Haus Stallmeister