Flur im Hotel & Appartementhaus

Flur im Hotel & Appartementhaus
Haus Stallmeister Appartementhaus Hotelflur

Hotelflur vom Haus Stallmeister in Lippstadt im scharz/weiss Konzept

Flur im Hotel und Appartementhaus Stallmeister in Lippstadt Bad Waldliesborn. Ein weiterer Bereich des Appartementhauses wurde in schwarz/weiß gestaltet und passt sich somit an die bereits fertig gestellten Flurbereiche des Appartementhauses an, die ebenfalls in schwarz/weiß gehalten wurden. Dieser Hotelflur wurde schwarz/weiß gestrichen. Die Wände sind weiß, die Türrahmen sind schwarz, die Türen sind wieder weiß. Die Deckenbeleuchtung besteht aus einem runden Lampenschirm mit schwarzer Bespannung und weißem Diffusor. Das weiche Licht strahlt sowohl an die Decke als auch in einem breiten Winkel nach unten in den Raum. Die Wandleuchte beleuchtet die Säule nach oben und unten und gibt somit eine Orientierungshilfe an der Bürotür.

In der nächsten Renovierungsphase werden die Flurwände mit großen Spiegeln verschönert. Die Spiegel werden teilweise beklebt.

Schwarz/weisser Flur vom Hotel und Appartement Haus Stallmeister in Lippstadt

Flur im Hotel und Appartement Haus Stallmeister im schwarz/weiss konzept mit Deckenleuchte und Wandlampe.