Logo
Logo

Hotelkritik als Verbesserungsmöglichkeit für unser Hotel

Hotelkritik als Verbesserungsmöglichkeit für unser Hotel

Hotelkritik Lippstadt – wichtig für jedes Hotel

Hotelkritiken von unseren Gästen

Hotelkritik: Hotelkritiken und Hotelbewertungen können im Allgemeinen sehr nützlich sein und auch wir vom Hotel Haus Stallmeister können, wie jedes andere Unternehmen auch, nur davon profitieren. Hotelkritik kann ohne Frage auch für unsere Gäste von Vorteil sein: Bevor man sich dafür entscheidet in einem bestimmten Hotel zu logieren, bietet es sich an, sich zunächst einmal über das jeweilige Hotel zu informieren und Eindrücke durch vorherige Besucher zu sammeln. Dies geht heutzutage schnell und kostenlos über das Internet. Einige Erfahrungsberichte finden Sie beispielsweise auf unserer Facebookseite unter folgendem Link: https://www.facebook.com/HausStallmeister/?ref=hl.

Was gehört zu einem guten Urlaub?

Wie stellen Sie sich einen traumhaften und erholsamen Aufenthalt im Hotel vor? Wir, vom Hotel und Appartements Haus Stallmeister, nehmen gerne Hotelkritik, sei diese positiv oder negativ, an, um an Verbesserungen hinsichtlich verschiedener Kriterien zu arbeiten. Damit Sie nach Ihrem Aufenthalt wunschlos glücklich das Hotel verlassen, freuen wir uns über wertvolle Tipps, Hinweise, Anregungen und Verbesserungsvorschläge jeglicher Art nach Ihrer Erfahrung in unserem Hotel Haus Stallmeister.

Der DEHOGA (Deutsche Hotel- und Gaststättenverband) hat uns bereits anhand seiner Hotelkriterien mit drei Sternen bewertet. Hierdurch können Sie sich über die Qualität unseres Hotels in einigen Gesichtspunkten der Hotelbewertung bereits sicher sein. Jedoch sind es oft Kleinigkeiten auf die von unseren Kunden oder Mitarbeitern hingewiesen werden muss um unser Angebot weiter perfektionieren zu können. Wir wollen, dass Sie als unsere Kunden uns jederzeit gerne wieder besuchen, deshalb ist uns Ihre Meinung besonders wichtig. Gerne schlagen wir Ihnen im Folgenden einige Kriterien zur Orientierung vor:

  1. Lage des Hotels
  2. Verbindungsmöglichkeiten
  3. Parkmöglichkeiten
  4. Zimmerangebot
  5. Service
  6. Hygiene
  7. Raumausstattung
  8. Schlafkomfort
  9. Gastronomie
  10. Freizeitangebot
  11. Familienfreundlich? Behindertengerecht?

Schreiben Sie uns gerne eine Mail (info@haus-stallmeister.de) oder rufen Sie uns einfach an (02941/948900) und teilen Sie uns Ihre persönliche Hotelkritik mit. Sie können uns täglich erreichen. Auch für Fragen zum Hotel stehen wir Ihnen gerne Zur Verfügung. Das Hotel und Appartements Haus Stallmeister wünscht Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt.

(Benoit Daoust/Shutterstock.com) Hotelkritik- positve und negative Anregungen von unseren Hotelgästen

(Benoit Daoust/Shutterstock.com) Hotelkritik- positve und negative Anregungen von unseren Hotelgästen

(Stuart Miles/Shutterstock.com) Feedback in der Hotelkritik unter die Lupe genommen

(Stuart Miles/Shutterstock.com) Feedback in der Hotelkritik unter die Lupe genommen